2020 meine erste Stadtrunde.

Es ist ja irgendwie vertrackt, nach Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern darf ich nicht, nach Niedersachsen zieht mich Heute nichts. Also üben wir das Distanzhalten in den Stadtgrenzen. Gar nicht so leicht sind doch Motorräder im Stadtverkehr wie ET, keiner glaubt wirklich, dass es Ihn/sie gibt.
Irgendwo in Neuengamme am Straßenrand.
So sieht es mitten in Hamburg aus.
Schon mal da, muss ich auch anhalten. Es ist noch nicht lange her da fand hier am
04.05. die 75 Jahrfeier der Befreiung statt. Ist schon merkwürdig, kurz darauf wurde ich geboren.
Auf der einen Seite die Elbe auf der Anderen der Oortkatensee.
Von hier aus geht es zurück durch den dichter werdenden Feierabendverkehr (noch Corona sei Dank ohne Stau) zurück zur Garage.

70 Km, alles innerhalb der Stadt/Landesgrenzen😎




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug mit Hindernissen.

Das Ende der Physik und 50.000 Schritte

Der Teutoburger Wald ,50 Km zu Fuß, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.