931 Tage sind verganngen!

2 Jahre, 6 Monate,2 Wochen und 5 Tage sind seit diesem Post vergangen. Immer wieder habe ich versucht einen Neustart ins Motorrad leben versucht! Doch immer wieder musste ich Absteigen und einsehen »das ist noch niGs«, so sind in diesen 931 Tagen 2291 km gesamt Fahrleistung zusammen gekommen. Die meiste Zeit hat die GS in der Garage verbracht und gewartet. Bis gestern, bei dem Himmel!

Der Elbtunnel ist gesperrt, jeder weis, was das bedeutet zu den diversen übrigen Baustellen in der Stadt das totale Chaos. Also BAB in Richtung Süden, auf nach Lüneburg mal so richtig ausblasen.











Doch habe ich nicht daran gedacht, dass Samstag ist, und die Stadt voller »Rote Rosen Touristen« ist, also nehme ich einen Kaffee auf der Bank hinter der Mülltonne und starte in Richtung Heimat (gibt im BMW Forum einen Bereich über Pausenbänke). Der Weg führt mich über Bardowick, vorbei am Dom und der Windmühle.







Heute sogar in Betrieb.











 In Hoopte geht es erst einmal nicht weiter, die Fähre ist nicht da.











Eine See/Fährfahrt ist lustig und macht Spaß, doch leider muss man dafür auch bezahlen.

















Am Zollenspicker angekommen ist der Rest des Weges Routine, bis auf das mobile Radargerät auf dem Zollenspieker Hauptdeich Glück gehabt oder einfach nur die wilden Signale der Entgegenkommenden richtig gedeutet.

Der Weg







Die Auswertung 😎








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug mit Hindernissen.

Das Ende der Physik und 50.000 Schritte

Der Teutoburger Wald ,50 Km zu Fuß, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.