Das währe was für das Motorradjahr 2021

 


Tja, nun sitze ich hier Motorrad ist aus der Inspektion zurück und ich weiß nicht genau wie es weiter gehen soll in diesem Jahr. Wohin kann/darf man Reisen wohin möchte ich gerne? Beherbergungsverbote und Infektionszahlen, die zumindest mir die Lust am Reisen vermiesen. Doch es ist wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also habe ich mir gedacht, lasse ich Euch an meinen Überlegungen und Planungen einfach teilhaben.

Der Wunschtraum:

Die Planung, es gibt keine, einfach Gepäck, gutes Kartenmaterial und Geld mitnehmen und los. Reisedauer ---- mal sehen wie lange ich Lust habe, getreu meinem Grundsatz "die einzig Konstante ist die Improvisation".

Die Alternative:

Die vor Jahren zwangsweise unterbrochene und fertig ausgearbeitete Dänemark Tour, die Planung steht nur die Hotels und Gasthöfe müssen neu gebucht werden.

Am wahrscheinlichsten ist:

Eine Tour über den in Mecklenburg-Vorpommern liegenden Teil des TET. Von Schwerin bis an die polnische Grenze. Teile  davon bin ich schon gefahren, es macht mir immer wieder Spaß und die GPS Daten liegen mir auch vor.

Gespannt bin ich schon wie sich das neue Pandemie-Jahr entwickelt und was es uns/mir für Möglichkeiten bieten wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug mit Hindernissen.

Das Ende der Physik und 50.000 Schritte

Der Teutoburger Wald ,50 Km zu Fuß, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.