Kellenhusen

Irgend wie muss ich hier raus, die Weite genießen und frische Luft tanken, also auf an die Ostsee - oft bin ich schon dort gewesen, doch heute bleibt die Maschine in Stall.Es ist einfach zu kalt.
Dort angekommen stellt sich die Annahme es sei zu kalt als richtig heraus , es lausig kalt der Wind kommt wie immer vom Wasser her.
Doch im laufe des Tages sollte es sich ändern.Wir wir noch feststellen werden.
 Als laufen wir ein wenig am Strand entlang und das Wetter wird besser.
Ein Leuchtturm da müssen wir hin.
Auf dem Rückweg gehen wir was Essen. Jetzt kann ich sagen welches Restaurant in Kellenhusen ich nie wieder betrete. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einen Zwischenstopp im Kloster Cismar eingelegt.Jetzt ist das Wetter gut.
Einst als "Verbannungsort" für anders denkend und handelnde Mönche gedacht, lässt sich Heute dort gut leben.

Trotzdem mir ist immer noch schlecht.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug mit Hindernissen.

Das Ende der Physik und 50.000 Schritte

Der Teutoburger Wald ,50 Km zu Fuß, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.