Es gibt nur noch Kuchen ......

Wir haben nur noch Käse mit Mohn und Käse mit Mandarinen, doch dazu kommen wir später. Viel zu lange habe ich wieder darüber nachgedacht, in welche der vier Himmelsrichtungen ich starten sollte. Am Ende ging es nach Süden, doch bloß nicht in die Gegenden mit der Heideblüte, auf die „Blütengucker" hab ich echt keine Lust.






 Das ist es schon eher, niGs los und ein leichtes rauf und runter.




 Also in"gerader“ Linie auf nach Müden an der Örze, quer durch den Truppenübungsplatz. Straßen gibt es da, Asphalt ja, aber von den Panzern komplett ruiniert. Es ist erstaunlich, dass ich noch alle Plomben mein Eigen nenne, und anhalten sollte man auch nicht, laufend wird darauf hingewiesen, dass, es verboten ist »Militärischer Sicherheitsbereich verlassen der Straße nicht erlaubt«. Trotzdem macht das Fahren richtig Spaß.







Ein Platz zum Pausieren findet sich immer. Doch immer wieder, diese blöden Schilder (links im Bild) am Wegesrand. Egal, angekommen bin ich trotzdem.












 Genug geschaut, suchen wir nach Kaffee und Kuchen.

Und schon höre ich den Satz »Wir haben nur noch Käse mit Mohn und Käse mit Mandarinen.« Mandarinenkuchen ist es nicht geworden. Es ist spät geworden, ich sollte aufbrechen. Aus Zeitgründen beschließe ich den gleichen Weg zurück zufahren, im Dunkeln durch „Muster Lager“, das kann ich nicht empfehlen, Wegweiser sind selten und das Kartenmaterial im Navi, na ja militärischer Sicherheitsbereich, nicht so präzise. Hab ich dann auch mitbekommen, leider einmal das andere Links und schon war es passiert.





Am Ende des Tages ist dann das dabei herausgekommen. Alles in allem ein gelungener Ausflug.

Ach ja an dem "Umfallort", vor 15 Monaten, bin ich auch vorbeigekommen, diesmal bin ich weitergefahren 😎.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug mit Hindernissen.

Das Ende der Physik und 50.000 Schritte

Der Teutoburger Wald ,50 Km zu Fuß, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.