Schleswig Holstein was sonst ????

Die Überschrift ist Programm. Also auf nach Lübeck, da waten die Anderen auf mich, aber zuvor habe ich zu Hause noch etwas zu erledigen. Danach muss die Autobahn  für den Hinweg herhalten,1:04 Std. für 79 Km zeigt das Navi, als ich am Treffpunkt ankomme. Bin selbst erstaunt, ist die Standard-Strecke doch genauso lang, dauert aber fast die doppelte Zeit. Egal ich bin da und die Tiger ist schon aus dem Stall, fehlt nur noch die DragStar dann kann es losgehen.
Die DragStar übernimmt die Führung und abgeht es nach Malente zu unsrem ersten Zwischenstopp.
Der Anblick dieses Platzes macht jeden (Nord)deutschen stolz 😇😊😎. Doch weiter zum ersten wichtigen Stopp. Am Plöner See.

Essen und Trinken sehr wichtig 😁. Nachdem wir so richtig satt sind, gehen unserem "Vorfahrer" die Ideen bezüglich der Streckenauswahl aus, ich darf übernehmen und wir wenden. 
Danach sind wir, dank Navi, in Gegenden gelandet, von denen keiner wusste, dass es dort überhaupt Straßen gibt. 
Oft mussten wir zusätzlich die Richtung ändern, für eine DragStar sind Feldwege einfach  nicht möglich😵.
Habe gar nicht gewusst das  die letzten 30 km (hier im Norden) so lang, anstrengend und aufregend sein können. Lange haben wir auf der Terrasse sitzend noch über das Erlebte gesprochen. So richtig konnte ich den Vortag nicht vergessen, als ich meinen Nachhauseweg antrat. Doch das ist eine andere Geschichte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug mit Hindernissen.

Das Ende der Physik und 50.000 Schritte

Der Teutoburger Wald ,50 Km zu Fuß, unerwartete Wendungen und endlose Umleitungen.